Muskeln aufbauen und gleichzeitig Fett verbrennen

Du bist nicht zufrieden mit deinem Körper, weil du übergewichtig oder dünn bist?Hast schon viele Methoden ausprobiert aber keine hat wirklich geholfen?

Ich war früher auch sehr  dünn, und wurde oft in der Schule deswegen gehänselt. Das hat mich traurig und gleichzeitig wütend auf mich selbst gemacht, weil ich ja nichts dazu konnte, dass ich so dünn war. Irgendwann kam ich zu dem Zeitpunkt, dass ich etwas an meinem Körper ändern wollte und habe angefangen Kraftsport zu betreiben. Ich habe sehr hart in den ersten Monaten trainiert und konnte ganz gute Veränderungen für mein damaliges Alter feststellen. Mit der Zeit kamen keine dummen Sprüche mehr und ich habe mich sicherer und selbstbewusster gefühlt. Ich musste einige Dinge mit meinem Körpertyp beachten, dass ich auch richtig zunahm, vorallem an Muskeln.

aesthetics-cut-out

Bei übergewichtigen Personen ist es sehr unsinnig eine harte Diät durchzuführen, da man durch die Diät seinen Grundumsatz sehr vermindert und nach der Diät der bekannte Jojo-Effekt auftritt. So ist es fast unmöglich sein Idealgewicht zu halten. Wenn man abnehmen will ist es sinnvoll an Muskelmasse zuzunehmen, da diese dafür sorgt, dass der Grundumsatz steigt und der Körper rund um die Uhr mehr Energie verbraucht ohne etwas zu tun. Keine Sorge man muss nicht trainieren, wie ein Bodybuilder, um die lästigen Kilos loszuwerden. Am Anfang ist es sogar relativ einfach abzunehmen, nur sollte man allgmein beim Abnehmen etwas auf die Ernährung achten. Es nicht empfehlenswert jeden Tag ungesundes Essen oder fettige Gerichte zu essen. So macht keiner  Fortschritte. Probiert es ruhig mal aus.

So baust du effektiv Muskeln auf und kannst gleichzeitg Fett verbrennen:                   Hier Klicken

Falls ihr wissen wollt wie und was man alles beachten muss, um am effektivsten Muskeln aufzubauen oder Fett zu verbrennen, könnt ihr euch hier das kurze Video anschauen.

 

Hinterlasse einen Kommentar