Geht Abnehmen auch ohne Diät?

Hast du genug von etlichen erfolglosen Diäten, die im Endeffekt nur demotivierend und kostspielig waren? So geht es mitlerweile vielen. Man möchte mal wieder eine neue Diät ausprobieren und hat hinter doch wieder mehr Fett zugenommen. In diesem Blog ekläre ich dir wieso herkömmliche Diäten nichts bringen und natürlich, wie du nicht die Symptome sondern die Ursachen deines Übergewichtes bekämpfst.Erfahre hier, wie es funktioniert.

Viele Diäten bringen nur negative Aspekte mit sich:

  • Man ist häufig hunrig und hat Heißhungerattacken
  • Man ist gestresst und unzufrieden im Alltag
  • Es wirkt sich negativ den Stoffwechsel aus
  • Es ist oft ungesund und köperlich anstrengend

Medikamente, Abnehm-Pillen und fettreduzierte Lebensmittel bringen nur kurzfristig Erfolge und sind meist noch kostspielig. Du wirst also nur noch frustrierter, wenn du merkst, dass deine Diät nichts gebracht hast und du wieder mehr Gewicht auf die Waage bringst als vorher. Also wieso bringen die herkömmlichen Diäten keine langfristigen Erfolge? Kurz gesagt bestehen sie alle aus Ernährungsplänen, Fitnessübungen und Abnehmprodukten, die von Werbeindustrien in Milliardenhöhen gefördert werden. Nur Werbeagenturen und Produktentwickler sind diejenigen, die Ergolg haben und dir das Geld aus der Tasche ziehen. Bei kalorienarmen Diäten verliert man automatisch auch an Muskelmasse, die eigentlich zum Fett verbrennen dient, wobei Muskeln Stoffwechselaktiv sind und immer Energie verbrauchen, auch wenn man schläft. Der erhöhte Stresspegel bei einer Diät ist ein weiterer negativer Bestandteil einer Diät. Denn durch Stress steigt der Cortisolhaushalt im Körper und hat zur Folge, dass mehr Fett angelagert wird. Dies ist ein autmatischer Schutzreflex des Körpers, der früher überlenswichtig war. Somit ist das Abnehmen mit einem gestörten Hormonhaushalt fast unmöglich. Doch mit den richtigen Anweisungen lernst du, wie man seinen Hormonhaushalt wieder auf Trapp bringt.

Du wirst sehr erstaunt sein, wie angenehm und stressfrei abnehmen sein kann, wenn man die wichtigsten Methoden kennengelernt und verstanden hat. Das Ziel beim Abnehemen sollte sein, seinen Grundumsatz und den Hormonhaushalt auf einem hohen Level zu halten oder sogar zu steiger, damit man automatisch ohne Sport oder Diäten abnehmen kann. Du kennst doch sicherlich diese Art Leute, die Essen können was sie wollen ohne dick zu werden und die treiben meist auch kein übermäßigen Sport. Diese Personen haben einfach von Natur aus einen hohen Grundumsatz und einen guten Hormonhaushalt, der es ihnen ermöglicht auf Dauer schlank zu bleiben. Das sollte auch dein Ziel beim Abnehmen sein, weil dies der einzig richtige Weg ist, um auf Dauer zufrieden und erfolgreich zu sein.

Vorteile beim Abnehmen ohne Diät:

  • Natürlich optimierte Fettverbrennung
  • Langfristige Erfolge
  • Stressfrei und gesund sein
  • Kein Hunger oder Heißhungerattacken
  • Keine Diätprodukte oder Kalorien zählen nowendig

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s